replica uhren

replica uhren
replica uhren

2015年12月13日星期日

Sniper GV451

Ich habe vor, dass es scheint eine Verbindung zwischen vielen der Ende der 90er Jahre japanische Mode-Markenuhren zu sein. Bisher habe ich eine Verbindung zwischen Deadman, Exzentrisch Klassisch, und Deep erwähnt erwähnt, aber das ist eine andere.
Diese Uhr ist eine Marke namens Sniper. Es ist eine ungewöhnliche geformte Ana-Digi-Uhr, wo das Display um 45 Grad und so gedreht wurde, haben die Tasten / Krone. Es verfügt über ein 3-Zeiger-Analogzifferblatt an der Spitze des Gesichts, der mit a 4 + 2 stellige LCD-Anzeige unten (mit 4 große und 2 kleine Ziffern). Die Uhr-Modi werden auf dem LCD-Display angezeigt wird, zeigt die Tag / Datum, Anzeige zweier Zeitzonen, Stoppuhr oder Alarmoptionen, die von der unteren linken Taste gewählt. Von der Haptik des Materials, ich glaube, der Fall ist unedlen Metallen, und wird als beständiges des Wassers 3ATM zitiert. Die Gehäuseform ist auf der oberen rechten verlängert und Art-of erinnert mich an die Millennium Falcon aus Star Wars.
Da es sich um ein außergewöhnliches Design, ist es leichter zu sehen, wenn diese von anderen Marken verwendet Ich habe diese Uhr auch von J-Achse gemacht zu sehen, und es gibt auch einen Deadman-Version (die leider habe ich nicht noch -. Aber möchten, ob einer meiner Leser wird uns auf einen zu verkaufen). Die Modellnummer ist GV451 die auch folgt dem Deadman Nummerierungssystem, was auf sie in irgendeiner Weise verbunden sind.
Ich würde vermuten, dass dies aus dem gleichen Zeitrahmen wie die Deadman Uhren, die auf dem gemeinsamen Entwurf zu sein, so dass es Ende der 90er Jahre zu machen.
mehr sehen fake uhren und Assioma

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex