replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年2月1日星期一

Tissot Visodate: Reinkarnation des Retro-

Meine neue Liebe für Tissot stört einige von euch. Ich bin mir dessen bewusst; doch kann die Freude nicht beschränkt zu halten und die Freigabe Tissot Modelle halte ich den Kauf wert. Ich war auf der Suche nach einem Kleid zu sehen, wie einige von euch vielleicht wissen; Angesichts der aktuellen Situation, kämpfe ich Impulse, Mittel aus in eine Tissot fließt blockieren Heritage Visodate automatisch. Ich bin mindestens mit, wo es herkommt gestört (na ja, nicht so sehr, eine Chance gegeben, werde ich das Geld auf dem 1957 Original gestellt); es ist diese Inkarnation des Visodate, die mein Auge fällt, und ich denke, ich sollte endlich einen Anzug nähen. Einfache, traditionelle Schnitte in teuren Stoff - das ist, was der Visodate schlichten Retro-Design geht mit. Auch wenn es Jeans und Cargos, es sieht fantastisch mit den Grundschnitte.

Das war mein Gesamteindruck mit den Uhren. Nun ist es gemß den Bauteilen.
  • Die erste Sache, die in der Regel fängt die Aufmerksamkeit in einem Kleid-Uhr ist das Zifferblatt. Die Visodate der hat ein Saphirglas auf der Oberseite; leicht gewölbt und spiegelt den Glanz auch unter hellen Lichtern. Das kleine, erhabene Kante hinzufügt, um es den scharfen Blick zu. Selbstverständlich werde ich die schwarzen einen über den anderen vorziehen.
mehr sehen replica uhr und chopard classic replica

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex