replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年5月20日星期五

Barrel Arbor Endshake

Ich weiß, dass ich nach Gangnem Stil im letzten Video getanzt Sie dachten, das die "Harlem Shake" sein würde, aber es ist nicht.
Endshake ist die Menge an Spiel , das eine Achse entlang seiner Achse zwischen den beiden Lagerflächen aufweist. Auf der 3130 Rolex eine endshake von 0,01 mm bis 0,03 mm für die Federwelle zwischen den beiden Lagerflächen gibt (eine in der Werkplatte und die andere in der Federhausbrücke.) Es muss ein Uhrmacher- beurteilen können, um dieses Spiel ohne Messwerkzeuge zu sein . Er tut in der Regel das so viel nach Gefühl, wie er durch eine visuelle Bestätigung tut. Es ist schon eine ganze Weile, da ich jedes Feedback auf meine endshake Anpassungen hatte, damit ich eine vertikale Mikrometer Messuhr aufgebaut und gemessen, um die endshake dieser Federwelle ohne Anpassungen. Nun ist es an der Reihe. Unten ist ein Video von mir die endshake der Federwelle in einer Rolex endshake Prüfung 3130. Wie viel glauben Sie, eine Federwelle hat? Lassen Sie Ihre Vermutung in den Kommentaren. mehr sehen fake rolex und replica breitling cockpit

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex