replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年7月4日星期二

Rotary Herrenuhr GB05032 / 06 Bewertung

Hallo, heute mache ich eine Rotary GB05032 / 06 Bewertung. Ich habe vor kurzem einen Artikel über die  10 besten Rotary Skeleton Uhren für Männer geschrieben und beschlossen, dass ich mehr von Rotarys Skelett Uhren zeigen wollte. Dies ist eine der beliebtesten Modelle mit einem Edelstahlband.
Ich hoffe, Sie genießen diese Rotary GB05032 / 06 Bewertung unten.
Sie mögen auch meine:  Beste Rotary Uhren .
Rotary GB05032 / 06 Bewertung
Neueste Bewertungen, Bewertungen und Preise : Rotary GB05032 / 06 Uhr
Am unteren Ende dieses Artikels finden Sie eine Liste meiner empfohlenen Händler, um diese Uhr zu kaufen

Beobachten Sie

Dial & Case Design
Ich liebe das offene Herz-Zifferblatt-Design auf dieser Uhr. Es erlaubt Ihnen, einen Blick auf die innere Arbeit der Uhr und es ist schön 21 Juwel automatische Miyota Bewegung. Die blauen Stunden Marker und Hände fügt eine fantastische Farbspritzer auf das Zifferblatt, dass ich denke, wirklich Kompliment die Hinweise der Farbe, die Sie auf dem Mechanismus sehen können. Insgesamt ein schönes Zifferblatt meiner Meinung nach. Das Gehäuse besteht aus einem gebürsteten Edelstahl, der hypoallergen und tränzbeständig ist.
Art von Kristall
Auf der Vorderseite und Rückseite der Uhr haben wir ein schützendes Mineralglas. Diese Art von Glas ist speziell gehärtet, um ein höheres Maß an Kratz- und Klopfschutz zu bieten. Es bietet auch ein gutes Maß an Splitter Widerstand, wenn Sie jemals passieren, um Ihre Uhr fallen.
Uhrwerk beobachten
Powering die Uhr ist eine gute Qualität 21 Juwel Miyota japanischen Automatikwerk. Diese Bewegungen werden durch die Bewegung des Handgelenks des Trägers angetrieben und benötigen niemals eine Batterie.
Größe ansehen
Alles ist ziemlich normal, wenn es um die Uhrengröße geht. Der Manteldurchmesser misst 40mm und hat eine Dicke von 12mm. Dies ist eine wirklich beliebte Größe für Herrenuhren im Moment, so bin ich sicher, dass dies für die meisten Menschen geeignet sein wird.
Gurt
Die meisten der Uhren, die wir vor kurzem vorgestellt haben, haben Lederriemen, dieses Mal haben wir etwas ein wenig anders mit dem Edelstahlband. Es hat eine 18mm Breite und befestigt mit einem Schmetterling Stil Push-Release-Verschluss, eine meiner Lieblings-Optionen, wenn es um Verschlüsse kommt. Sie sind einfach so einfach zu bedienen.
Zusatzfunktionen
Mein Lieblings-Feature muss der Ausstellungs-Caseback sein. Dies ermöglicht es Ihnen, einen größeren Blick auf die innere Arbeit der Uhr und ihre automatische Bewegung zu nehmen. Sie können einen besseren Blick auf diese Funktion aus dem Bild unten.
Wasserresistenzbewertung
Diese Uhr hat eine Wasserresist-Bewertung von Rotary Delphin Standard. Das bedeutet, dass du und deine Uhr den ganzen Tag schwimmen und tauchen kannst. Dolphin Standarduhren eignen sich für: Schwimmen, flaches Tauchen, Segeln, alle Wassersportarten (ohne Tauchen) und Duschen.
mehr sehen replicas rolex und uhr replika

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex