replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年11月17日星期五

VeriWatch Octopus: Vintage Medical Taucher 60er Jahre mit Pulsmesser

Liebste, ich komme heute, um deine Aufmerksamkeit auf diese neue Ankunft zu lenken. Das ist ein ganz besonderer Vintage Taucher. Es hat eine Besonderheit, die es in seinem Genre fast einzigartig macht. In der Tat ist er nicht nur ein klassischer Vintage-Taucher, sondern verfügt auch über eine pulsierende innere Skala. Ich will keine Ungenauigkeiten sagen, aber es ist das erste Mal, dass ich einer solchen Uhr gegenüberstehe, wenn wir es "Puls-Taucher" oder "Medizin-Taucher" oder "Medizin-Taucher" Englisch nennen wollen. 

Da ich, wie üblich, keine Uhren für "so viel" kaufe, muss ich auch in diesem Fall zwei Worte über die Marke sprechen und was dich positiv überraschen wird, da es sich um eine ganze italienische Geschichte handelt.
Es war der 25. August 1961, als ing. Artemio Ferrario vom Zentralen Patentamt in Rom, Giulio Capezzuto aus Bari, Registrierung der Marke VERIWATCH.

Es sollte gesagt werden, dass Giulio Capezzuto seit vielen Jahren im Uhrensektor in Bari ist, wie diese Petcard-Replik Peter zeigt, gerichtet an eine Bandfabrik in Mailand vom 20. April 1956.

Gut angelaufene Aktivitäten im Herzen der Stadt, die zu der florierenden Produktion und dem Verkauf von Uhren mit dieser Marke führen: Es ist möglich Alarme, Chronographen, Uhren aller Art und Genres zu finden ... aber vor allem Taucher ... und nicht wie Taucher, aber ernstes Zeug, mit Schraubkrone, Tritium, Mindestwiderstand 20 Atmos, Zusammenarbeit mit der Squale.
Heute, leider, wie so viele, zu viele, ist dies offenbar verschwunden, von Google Streetview, an den angegebenen Adressen, nur Downhill-Fensterläden und angemieteten Schilder. Dies lässt nichts an der schönen Initiative eines tüchtigen und leidenschaftlichen italienischen Absatzes, der zu dieser Zeit schöne Uhren, insbesondere Tauchen, herstellen oder vielmehr in Auftrag geben musste. Angesichts des fast identischen Stils der Marke und einiger Modelle ist es auch möglich, die Variante mit dem Y anstelle des I zu versehen, daher VERYWATCH, von dem einige Kollaborationen mit dem Squale zwischen den 1960er und den 1970er Jahren bekannt sind.





Aber jetzt lass uns zu meinem "Abenteuer" zurückkehren.
Ich befand mich in der günstigen Lage, unter NOS-Bedingungen nicht nur eine, sondern zwei Varianten des gleichen Modells zu sammeln und komplett auszurüsten.
Die fragliche Uhr hat eine grobe Rechnung.
Satiniertes Stahlgehäuse mit strengen, spartanischen, geraden und scharfen Linien. Durchmesser ca. 37/38 mm. Schraubendreher. Zwei-Wege-Zifferblatt mit Punkt Tritium bei 12 Uhr. Ich habe über zwei Versionen gesprochen, in der Tat habe ich sowohl das schwarze Zifferblatt als auch das blaue Gradienten-Zifferblatt, das einfach spektakulär ist. Tritium Finger. Interne Rehaut mit Basispulsometer 30. ETA-Bewegung mit Schnellauslösung und Maschinenstopp. Wasserdicht 20 Atmos. Ich habe ein Kautschukband angebracht, das ich sofort durch eine NATO ersetzt habe, um es zu erhalten. Box, Garantie, Tag und Film .... kurz gesagt, wenn Sie NOS sagen.
Ich hoffe, ich habe getan, was ich mag, indem ich diesen neuen Beitrag ganz besonders teile.
Ich überlasse euch den Bildern.
Ein Gruß.



Bitte sehen replica rolex oder Rolex Milgauss

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex