replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年1月10日星期三

Ich habe einen undichten Sportgurt für die Apple Watch gekauft. Mir hat es gefallen

In diesem Artikel werde ich Ihnen von meiner neuen Anschaffung erzählen - ein Nike Sport Strap der Farbe "Obsidian / Schwarz" für Apple Watch. Es ist wirklich ein cooles Accessoire für Smartwatches - mir hat es gefallen.

Ich benutze weiterhin die Apple Watch Series 2

Es ist smart Uhren Apple, die ich vor ein paar Monaten gekauft habe, halte ich für die erfolgreichste Akquisition in der Ebene der modernen Unterhaltungselektronik für das letzte Jahr.
Es gab Überlegungen, das alte iPad Air 2 durch ein neues zu ersetzen. Aber am Ende wird das Tablet immer weniger von mir benutzt, und ich kann nichts dagegen tun.
Es gibt einen unwiderstehlichen Wunsch, das MacBook Pro 2015 in das Analog 2017 zu verwandeln. Aber während man den Satz von USB-C und reduzierte Autonomie verwirrte.
Auf dem Programm steht das iPhone X. Nun, im Moment gehst du vom Himmel auf die Erde und redest über das Armband für die Apple Watch, was ich sogar mehr als gemocht habe.

In Rotation, drei Riemen für Smart-Uhren Apple

Heute habe ich drei Riemen für Apple Watch in Rotation. Ich versuche dem Prinzip "weniger, aber besser" zu folgen, deshalb betone ich diese Tatsache genau wie "schon".
Das erste ging mit dem Gadget an mich - es ist ein schwarzes Sportband Apple, das perfekt zu der Smartwatch des Unternehmens in der Farbe der grauen Fläche passt.
Die einzige Beschwerde daran ist die Peeling-Oberschicht. Trotzdem wurde es für ein paar Monate fast nicht. Und zum Riemen gibt es keine solchen Fragen mehr.
Die zweite ist die von Spigen produzierte Mailänder Schleife . Ich liebe diese Jungs für ihre hochwertigen Accessoires, die ich auch vor Fotos nicht fürchten muss.

Der letzte Kauf - ein Sportgurt Nike

Ein neuer Favorit ist der Nike Sportarmband "Obsidian / Schwarz" für die Apple Watch. Wenn es tatsächlich eine dunkelblaue Version mit schwarzen Löchern und einem inneren Substrat ist. Feuer.
"Nike Sport Armband ist aus speziellen Fluorelastomer, das sich durch seine erhöhte Festigkeit, Zuverlässigkeit und überraschende Weichheit auszeichnet." - Apple
In Sachen Material unterscheidet sich dieser Gurt von keinem "Silikon" Sport-Analog, das Apple auch ohne die Hilfe einer meiner Lieblingssportmarken gemacht hat.
Aber die "geformten Löcher", die ich rustikal Löcher nenne, schienen mir nicht nur praktisch für die Sporthalle, sondern auch steil im Aussehen.

Gürtel ist nicht nur für Sport geeignet

Vielleicht habe ich noch einmal die Wirkung eines neuen Spielzeugs bemerkt, aber heute habe ich mit Hilfe von Nikes sportlichem "Obsidian / Schwarz" -Gurt die Hand von Apple Watch am häufigsten angezogen.
Zunächst begann er, sich aktiv in der Turnhalle zu engagieren und hat es bereits geschafft, alle seine Riemen in Aktion zu vergleichen. Metall an letzter Stelle für Bequemlichkeit, dieses - auf dem ersten.
Zweitens sind sie ideal für Freizeitkleidung - T-Shirt, Jeans und Turnschuhe. Letzteres lässt sich nicht nur von Nike - Adidas aus der Linie von Tubular Invader auch passend machen.
Ich möchte betonen, dass dieser Gürtel für die Verwendung mit grauen und schwarzen Raum gedacht ist - dunkle Aluminium und Stahl Apple Watch. Mit Licht sieht es wild aus.

Vor dem neuen Sportband Nike - Wochen

Sportband Nike Farbe "Obsidian / Schwarz" für Apple Watch Ich mochte so sehr, dass ich aktiv auf ein anderes ähnliches Zubehör für meine Smartwatch warte.
Wenn Sie sich erinnern, Apple hat vor einigen Monaten eine limitierte Serie von Smart Watches unter der Marke NikeLab herausgebracht. Ihr Chip war ein steiles schwarz-weißes Lochband.
Nach der Herbstpräsentation des Unternehmens am 12. September 2017 auf der offiziellen Website von Apple erschien ein Band von diesem Limit mit der Möglichkeit eines separaten Kaufs.
Bitte sehen uhr replica oder Rolex Sea Dweller

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex