replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年5月9日星期三

Tieftauchen mit einem IWC-Sammler: Craig Henshaw




Zu sagen, dass der in Toronto ansässige Uhrensammler Craig Henshaw genau die Definition eines IWC-Mannes ist, ist eine Untertreibung: ständig nach Abenteuer zu suchen, könnte auch sein Berufsbild sein, und bei fast allen diesen Bemühungen kann man ihn mit einem Stück aus seine IWC-Sammlung. Craigs Aquatimer Deep Two hat jedoch einen besonderen Platz in seinem Herzen. 
  

Als aktiver Taucher und Unterwasserfotograf, Craig ist zu weit entfernten Zielen gereist, die den meisten nicht bekannt sind. Ein solcher Ort ist Taveuni, eine abgelegene Insel vor den Kosten von Fidschi, das ist die drittgrößte Insel im Fidschi-Archipel. Bemerkenswert ist, dass Taveuni die CIVA Pearl Farm beherbergt ("civa", ausgesprochen "dheeva" bedeutet "Perle" in Fidschi), eine kleine, familiengeführte Farm, die, wie Craig beschreibt, einige der einzigartigsten und makellosesten Perlen in Fidschi ist die Welt. Dies ist ein Ergebnis der schwarzlippigen Austern, die in diesem Gebiet heimisch sind und dafür bekannt sind, die farbenprächtigsten und einzigartigsten Perlen der Erde zu schaffen.


Craig erklärt: "Fijian Perlen sind wirklich anders als andere, da sie eine Fülle von Farben ausdrücken; apfelgrün, cranberry, champagner, blush pinks und sapphire blues. Die weißen Sphären, die anderswo so verehrt werden, verblassen in diesem Universum der Farbtöne. "


Bei all ihrer Schönheit ist es nicht schwer, diese Perlen zu finden. Einfach nach Taveuni zu kommen ist eine Expedition. Stellen Sie sich also die Angst eines Tauchers vor, wenn er in der letzten Phase des Anziehens nach einer Reise an diesen abgelegenen Ort erfährt, dass sein Tauchcomputer auf der Fritze steht.  

"Mein Herz ist gesunken. Es ist das letzte Geräusch, das jeder Taucher hören möchte. Mein Computer war tot. Total tot «, sagte Craig. "Ich hatte 20 Kilo Kamera- und Beleuchtungsausrüstung mitgebracht, alles in erstklassigem Unterwassergehäuse, auf halber Strecke mit meiner Freundin, nur für diesen Tauchgang."   

Zum Glück für Craig, während einer Reise nach Hongkong, bemerkte er beim Einkaufen die IWC Aquatimer Deep Two. Mit dem eingebauten mechanischen Tiefenmesser und der drehbaren Lünette konnte er sowohl die Tauchzeit als auch die Tauchtiefe berechnen. Zusammen mit einem Druckmesser der alten Schule (der Regulator des Tauchlehrers, der an der Basis angeschwollen und groß geworden war, explodierte er fast vor dem Tauchgang) und den Fähigkeiten, die er während seiner 28 Jahre Tauchen gesammelt hatte, konnte Craig rein das Wasser. 


"Mein Aquatimer-Kauf ist ein Nebeneffekt meiner eigenen unersättlichen Notwendigkeit, Tauchausrüstung zu kaufen", sagte Craig. "Und ich bin froh, dass ich es hatte - dieser Tauchgang war zu wichtig, um ihn zu verpassen."
Zusammen mit der Schönheit der Perlenfarm und den Perlen selbst, Craig hatte eine andere Mission auf dieser Reise: Entdecken Sie die perfekte Perle. Und er hatte Glück: Während des Tauchgangs entdeckte sein Guide eine spektakuläre dunkelgrüne Perle, die in der Natur sehr selten vorkommt.  

"Es war wirklich die perfekte Perle, und genau das habe ich gesucht." 


Am Ende des Tauchgangs begann das Boot die lange Reise zurück zur Küste, aber mit einer Station, ohne Craigs Freundin, die Teil der Tauchexpedition war. Der Standort? Ein kleiner Ort, der von den Einheimischen "Honeymoon Island" genannt wird.   

Craig zog die wunderschöne grüne Perle, die er während des Tauchgangs entdeckt hatte, auf ein Knie und schlug ihn vor. 
Ich sagte: Jeder Mann kann seinem Mädchen einen Diamantring geben. Ich habe diese Perle vom Grund des Ozeans bekommen, nur damit ich dich das fragen kann: Wirst du meine Frau sein? '", Teilte Craig mit.


Bitte sehen replica uhren oder Rolex DateJust

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex