replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年6月22日星期五

BOYFRIEND WATCH WERBEGESCHENK: LOLLY WATCH

Sehen Sie sich die neueste Ergänzung meiner Boyfriend-Uhrenkollektion an - die Blueberry Sentanite Lolly Watch - sieht sie neben ihren Rose Gold und Mint Freunden nicht bezaubernd aus ? ( Kann Uhren liebenswert sein? Ich denke schon! )

Michael Kors Rose Gold Uhr, Blueberry Lolly Uhr, Mint Target Watch

Was ist eine Lolly-Uhr? 

Lolly Watches sind umweltfreundliche Uhren aus dem Zellstoff von Nadelholzbäumen. Das Weichholzzellstoff wird mit Farbe und Geruch verarbeitet, um Sentanit zu schaffen - ein hypoallergenes, BPA- und Petroleum-freies Material. Jede Uhr ist handgefertigt und verfügt über eine 36mm Kristalllinse und Edelstahldetails. 

Die Lolly Juice Kollektion besteht aus 8 bunten Uhren mit den folgenden Düften: Orange, Apfel, schwarze Johannisbeere, Ananas, Traube, Heidelbeere, Kokosnuss und Erdbeere. Sie werden für 85 Dollar verkauft und im Einklang mit Lollys umweltfreundlichen Richtlinien wird für jede verkaufte Uhr ein Baum gepflanzt !

  
Blueberry Lolly Uhr

Meine Gedanken

Ich liebe ALLES zu dieser hochwertigen Uhr - von der entzückenden Holzkistenverpackung bis hin zu den luxuriösen Edelstahl- und Kristalldetails. Es fühlt sich sehr leicht an meinem Handgelenk an (besonders verglichen mit meinen anderen Uhren!) Und das 36mm Gesicht bietet den Freund-Effekt, ohne mein kleines Handgelenk zu überfordern. 

Und der Duft ... oh mein Gott ... so leicht und süß, aber überhaupt nicht übermütig. Meine Kinder kommen immer her, um an meinem Handgelenk zu schnüffeln - meine Tochter behauptet, meine Uhr riecht nach ihrer Heidelbeer-Erdbeerkuchenpuppe!



Lolly Uhren
Bitte sehen uhren replica oder Rolex Air King

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex