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2017年8月30日星期三

Ulysse Nardin Grand Deck Marine Tourbillon Limited Edition

Ulysse Nardin begrüßt ein neues Modell in die Marine Chronometer Kollektion. In einer limitierten Auflage von 18 Weißgoldstücken produziert das Grand Deck Marine Tourbillon Modell ein nautisch inspiriertes Design und integriert modernste Technologie und innovative Mechanismen. 

Auf dem Zifferblatt ruft handgefertigte Holz-Intarsien ein Schiffsdeck an, während die Zeitanzeige originell und kreativ ist: Ein Boom, der von super-starken Nanodrähten gezogen wird, zeigt die Minuten an, während die Stunden auf zwei konzentrischen Scheiben angezeigt werden. Das patentierte Gerät, das durch ein zweites Fass geregelt wird, beinhaltet auch ein majestätisches Tourbillon.

Im innovativen Grand Deck Marine Tourbillon Modell, die retrograde Minuten Anzeige in Form eines Booms. Die Technik ist optisch faszinierend und so komplex wie sie ist. Verknüpft mit einem 60-Sekunden-fliegenden Tourbillon, wird dieses patentierte System von einer super-starken Hightech-Faser gezeichnet, die dünner als ein menschliches Haar ist. Beeindruckend rundum zeigt die Uhr die bahnbrechende Technologie in der unverwechselbaren nautisch-thematischen Gestaltung der Marine-Chronometer-Familie, von der sie die legendären Züge zeigt.

Die Manufaktur als Pionier in maritimen Chronometern hat eine lange und vornehme Geschichte der Herstellung von hochpräzisen Seefahrzeuginstrumenten, die seit dem 19. Jahrhundert dazu beigetragen haben, die Ozeane zu erobern. Diese Sammlung erfindet diese bewährten Attribute für die moderne Ära neu. Jahrhunderte der Expertise und ein unermüdlicher Geist der Innovation haben das Grand Deck Marine Tourbillon Modell, eine Uhr verdient der hohen See produziert.

In einem stolzen Nicken zu seinen maritimen Wurzeln, das Grand Deck Marine Tourbillon Modell enthält die Elemente eines Schiffes Deck, um die Zeit in einer kreativen und originellen Art und Weise anzuzeigen. Der Minutenzeiger wird durch einen Ausleger ersetzt - der horizontale Holm, der benutzt wird, um den Kopfsegel zu schlagen. Arbeiten wie die Halyardschnur, die verwendet wird, um die Segel eines Schiffes zu heben, zieht ein Draht den Ausleger über einen abgestuften Bogen. Der Boom springt einmal pro Stunde zurück, seine Geschwindigkeit wird durch einen zweckgebundenen retrograden Mechanismus geregelt. Der faszinierende Sprung dauert 3 bis 4 Sekunden und kann durch den Fall zurück betrachtet werden.

Der Ausleger wird von einem Nanodraht gezogen, der nur einen Durchmesser von 0,0357 mm misst und eine Traktion von 1,41 kg ohne Streckung aushalten kann. Der Nanodraht besteht aus Polyethylen Dyneema® Faser, ein Material, das in der Takelage des Schiffes verwendet wird und vielfach stärker ist als Stahl. In einem ersten für die Uhrmacherei schaltet das Getriebesystem die Drähte durch eine Takelage-Schraube: zwei Stränge sind sichtbar, und ein dritter Strang befestigt die Spannschraube. Das patentierte System, das auf dem Zifferblatt sichtbar ist, ist exklusiv für Ulysse Nardin. Arbeiten wie die Winden, die die Segel auf dem Deck heben, verwenden vier 'Riemenscheiben' ein Antriebsrad, eine Spiralspannfeder und zwei Sperrstifte. Die Sprungstunde wird von zwei großen, konzentrischen Scheiben angetrieben, die sich in Echtzeit drehen und durch eine doppelte Blende angezeigt werden. Ein um 2 Uhr positionierter Korrektor kann verwendet werden, um die Zeit schnell einzustellen.
Das Kaliber UN-630, ein 60-Sekunden-Flugtourbillon mit manueller Wickelbewegung, enthält 469 Komponenten und oszilliert mit einer Frequenz von 3 Hz. Trotz der erheblichen Leistungsanforderungen der Boom-Anzeige bietet die Bewegung optimale Präzision und eine großzügige Gangreserve von über 48 Stunden. Ein erster Fass ist dem Zeitmessmechanismus gewidmet; Ein zweiter Fass liefert die Komplikation, dh die Anzeige von Stunden und Minuten. Die letztere Vorrichtung wird durch eine spezifische Hemmung reguliert, die Informationen aus dem Zeitmessungsmechanismus sammelt.

Das Doppel-Fass-Design (ein für die Bewegung und ein anderes für das Display) verhindert, dass die Komplikation die Arbeit der Uhr beeinträchtigt. Auf der Rückseite der Bewegung kann das Führen und Entladen der Balance-Feder durch die Skelett-Fässer betrachtet werden, ein Merkmal, das sowohl funktional als auch faszinierend ist. Wenn die Uhr gewickelt wird, windet sich die Feder in die Mitte des Fasses. Umgekehrt, wenn die Feder ausgegeben wird, entspannt es sich zum Rand des Fasses.

Dieses kompakte Beispiel für mechanischen Einfallsreichtum ist in einem weiß-gold Gehäuse mit einem Durchmesser von 44 mm und wasserdicht bis 100 Meter untergebracht. Das Zifferblatt des Grand Deck Marine Tourbillers zaubert die ästhetische und technische Finesse eines Schiffes. Die geriffelte Lünette wird durch eine verschraubte Krone mit blauem Gummiformteil ergänzt. Handgefertigte Intarsien erinnern an das sonnengetränkte Teakholz einer Schiffsbrücke. Der gebläute Aluminium-Boom kehrt über einen lichtdurchlässigen Bogen des blauen Spinells, der von 3 Uhr bis 9 Uhr reicht. Der Ausleger wird von einem Draht gezogen, der mit vier Riemenscheiben verbunden ist, die mit gebläuten sternförmigen Schrauben befestigt sind, die durch das mit dem Ulysse Nardin Anker verkleidete Tourbillon widerhallen. In einer endgültigen Blüte, Grenze Detaillierung und Zierdrähte, die die Oberseite des Zifferblatts schmücken bieten weitere subtile Hinweise auf nautische Design.

Diese Uhr ist in einer exklusiven limitierten Auflage von 18 Stücken auf einem Alligatorriemen mit einer weißen Goldfaltschließe erhältlich.
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