replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月26日星期四

1966 Thin-o-Matic T-416

Eines der Dinge, die ich an diesem Hobby mag, ist, dass es immer etwas Neues zu lernen gibt. In den 50 Jahren, in denen Hamilton Armbanduhren in Lancaster produzierte, passierte viel. Wenn Sie Ihr Wissen über alle Dinge erweitern möchten, können Sie Taschenuhren und ein paar weitere Jahrzehnte umfassen. 

Ich habe kürzlich bei eBay eine Uhr gesehen, die ich nicht identifizieren konnte. Es kam mir bekannt vor, aber auch sehr einzigartig. Ich dachte, es könnte einige ernste Probleme haben, also habe ich es weiter gegeben. 

Dann kontaktierte mich ein Kollege, nachdem er die Uhr gekauft hatte. So kam es schließlich zu meinem Weg. Sobald ich es in meinen Händen hatte, konnte ich es als 1966 Thin-o-matic T-416 identifizieren. Dieses Modell erscheint nur im Katalog von 1966/67, so dass es kein allgemein bekanntes Modell ist.


Der T-416 ist einzigartig, weil er auf dem Zifferblatt weder Automatic noch Thin-o-matic anzeigt. Es hat ein 10K Gelbgold gefülltes Gehäuse und kam mit kräftigen schwarzen Händen und sehr subtilen schwarzen Punkten und römischen Ziffern. Es hat auch einen facettierten "Diamond-Edge" Acryl-Kristall.

Die Uhr, die ich erhielt, war für mich ursprünglich sehr rätselhaft. Es dachte, es könnte ein "Meer etwas" sein, da es eine Schweizer Bewegung hat und im Allgemeinen dieses "Meer-Etwas" hat. Mein allererster Eindruck war, dass ich an den 2, 4, 5, usw. Markierungen Löcher hatte und vielleicht fehlte auf dem Zifferblatt ein Haufen Stundenmarkierungen. Ich bemerkte auch, dass die Positionen 1 und 8 gefüllte Löcher zu sein schienen. Das Zifferblatt selbst ist in schlechtem Zustand und es gibt viel überschüssigen Kleber oder etwas um den Kristall herum. Das waren alles Gründe, warum ich diese Uhr weitergegeben habe, als ich sie zum Verkauf gesehen habe.Die ersten Thin-o-matic-Modelle wurden 1959 eingeführt und eine der ersten mit Gold gefüllten Versionen war die T-402. Es würde bis 1961 produziert werden.

Obwohl das Modell im Katalog von 1961 gezeigt wurde, scheint es "ausverkauft" zu sein. Es ist interessant, dass der Preis für Armband oder Armband geändert wurde.

Die T-402 hat ein 10K Gelbgold gefülltes Gehäuse und verfügt über solide 14K Gold-Ziffern und -Markierungen sowie eine Perlenschiene.
Bitte sehen uhren replica oder Rolex Sky Dweller

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex