replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月23日星期一

Adventure Watches: Vostok Uhren aus Russland

Jeder will eine Uhr, die ein wenig nervös ist. Jeder will eine Uhr, die ein Element von GEFAHR hat! Nun, Sie können nicht viel gefährlicher werden als Russland. Ich habe diese U-Boote der Sowjetzeit jahrelang beobachten lassen. Es ist eine Erinnerung an die Spiele der Katz-und-Maus-Ära im Kalten Krieg unter dem Meer.


Während des Kalten Krieges stampften amerikanische und sowjetische U-Boot-Fahrer unter dem Meer. Die Russen hofften, mit ihren U-Booten den militärischen Vorteil Amerikas in Flugzeugträgern neutralisieren zu können. Beide Länder nutzten immer raffiniertere Angriffs-U-Boote, um verzweifelt die "Boomer" der anderen zu verfolgen, die nukleare ballistische Raketen für den potenziellen Einsatz in einem nuklearen Showdown transportierten.

 Wenn ich meine U-Boot-Uhr anschnalle, habe ich das Gefühl, dass ich eine kleine Jagd auf den Roten Oktober direkt an meinem Handgelenk habe.Bitte sehen rolex replica oder Rolex Daytona

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex